Todeswahn von Luc Deflo

Originalausgabe erschienen 2002 unter dem Titel Kortsluiting, deutsche Ausgabe erstmals 2011 bei Droemer Knaur.
Ort & Zeit der Handlung: Belgien, 1990 - 2009.
Folge 4 der Bosmans/Deleu-Serie.

• Brüssel: Manteau, 2002 unter dem Titel Kortsluiting. 280 Seiten.
  • München: Droemer Knaur, 2011. Übersetzt von Stefanie Schäfer. ISBN: 978-3-426-50235-8. 368 Seiten.

'Todeswahn' ist erschienen als Taschenbuch

In Mechelen häufen sich brutale Todesfälle. Eine Schwangere begeht Selbstmord. Ein Psychopath tötet junge Frauen und entführt einen Säugling. Kommissar Dirk Deleu ahnt, dass der Tod der Schwangeren mit den Taten des Killers zusammenhängen muss. Wird er den Mörder finden, bevor dem Baby etwas passiert?

Ihre Meinung zu »Luc Deflo: Todeswahn«

Ihr Kommentar zu Todeswahn