Zum Dinner eine Leiche von Linda Barnes

Originalausgabe erschienen 1986 unter dem Titel Cities of the Dead, deutsche Ausgabe erstmals 1993 bei rororo.
Folge 4 der Michael-Spraggue-Serie.

• New York: St. Martin's Press, 1986 unter dem Titel Cities of the Dead. ISBN: 0312139403. 184 Seiten.
  • Reinbek b. Hamburg: rororo, 1993. Übersetzt von Jürgen Bürger. ISBN: 3-499-43049-5. 201 Seiten.

'Zum Dinner eine Leiche' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Der tanqueuer ist in der feinen Küche New Orleans´ ein unerläßliches Messer. In der Hand eines begnadeten Meisterkochs kann sich die hilfreiche Klinge in ein vorzügliches Mordwerkzeug verwandeln. Jacques Forte alias Joseph Fontenot alias James French stirbt so den würdigen Tod eines kulinarischen Hochstaplers und verblutet stilecht beim festlichen Preisverleihungsbankett der Greot Chefs of New Orleans.

Ihre Meinung zu »Linda Barnes: Zum Dinner eine Leiche«

Ihr Kommentar zu Zum Dinner eine Leiche