Pannfisch für den Paten von Krischan Koch

Originalausgabe erschienen 2018 bei dtv.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Nordfriesland, 2010 - heute.
Folge 6 der Thies-Detlefsen-Serie.

• München: dtv, 2018. ISBN: 978-3423217217. 272 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: Der Audio Verlag, 2018. Gesprochen von Krischan Koch. ISBN: 3742404148. 5 CDs.

'Pannfisch für den Paten' ist erschienen als TaschenbuchHörbuch

In Fredenbüll herrscht Aufruhr: Auf dem Deichvorland werden mehrere Windräder installiert, was die Naturschützer im Dorf auf den Plan ruft. Sogar Oma Ahlbeck unterstützt die eilig gegründete Initiative »Sei (k)ein Frosch e.V.«, die sich um die bedrohte Rotbauchunke sorgt. Eines Morgens steckt in dem noch feuchten Betonsockel eines Windrads ein Toter! Mischt da etwa der mysteriöse Unbekannte mit, der von lauter Männern in dunklen Anzügen bewacht wird? »Dat is BKA«, weiß Polizeiobermeister Thies Detlefsen. Und wittert sofort einen ganz großen Fall.

Ihre Meinung zu »Krischan Koch: Pannfisch für den Paten«

Ihr Kommentar zu Pannfisch für den Paten