Vergeltung von Katharina Peters

Originalausgabe erschienen 2015 bei Aufbau.
Folge 3 der Hannah-Jakob-Serie.

• Berlin: Aufbau, 2015. ISBN: 978-3-7466-3145-5. 512 Seiten.

'Vergeltung' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Die Sonderermittlerin Hannah Jakob, ausgebildete Kriminalpsychologin, ist bundesweit im Einsatz. Ihr Spezialgebiet: vermisste Frauen und Kinder. Dabei hat sie einen ungewöhnlichen Partner: ihr Hund Kotti. Ihr neuester Fall fordert ihren Einsatz in ihrer Heimatstadt Berlin. Ein Anwalt ist spurlos verschwunden. Eigentlich nichts für Hannah, doch Robert Bleichert ist eine überaus zwielichtige Figur. Er war nicht nur Berater im Rotlichtmilieu, sondern übernahm auch die Vertretung von Eltern, gegen die wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung ermittelt wurde.
Dann wird eine tote junge Frau gefunden und der Fall nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Ihre Meinung zu »Katharina Peters: Vergeltung«

Ihr Kommentar zu Vergeltung