Leuchtturmmord von Katharina Peters

Originalausgabe erschienen 2016 bei Aufbau.
Folge 5 der Romy-Beccare-Serie.

• Berlin: Aufbau, 2016. ISBN: 978-3-7466-3206-3. 323 Seiten.

'Leuchtturmmord' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

An der Südspitze des Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe. Die junge Frau ist erst achtundzwanzig Jahr alt und Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig, doch einer gerät sofort in Verdacht: der Ehemann, der als aufbrausend gilt. Dann aber findet Romy heraus, dass dieser Fall viel größer ist. Vier Freunde der Toten sind in den letzten Jahren auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen. Der neue Bestseller mit der Ermittlerin Romy Beccare.

Ihre Meinung zu »Katharina Peters: Leuchtturmmord«

Ihr Kommentar zu Leuchtturmmord