Klippenmord von Katharina Peters

Originalausgabe erschienen 2014 bei Aufbau.
Folge 3 der Romy-Beccare-Serie.

• Berlin: Aufbau, 2014. ISBN: 978-3-7466-3018-2. 315 Seiten.

'Klippenmord' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Romy Beccare ist verliebt ausgerechnet in ihren Kollegen Jan von der Stralsunder Polizei. Und mit ihm muss sie sich einem mysteriösen Todesfall zuwenden. Holger Bruhlstedt liegt tot im Nationalpark, als wäre von den Klippen gestürzt.

Was erst wie ein Unglücksfall aussieht, könnte der perfekte Mord sein. Wäre da nicht eine zurückgelassene Schleuder. Hat jemand Bruhlstedt den Schädel eingeschlagen? Lilly, die Schwester des Toten, scheint mehr zu wissen, doch sie schweigt und gilt als behindert. Dann findet Romy heraus, dass Bruhlstedt früher zu einer gewalttätigen rechtsradikalen Gruppe gehörte, bevor er ausgestiegen ist und für eine Weile spurlos verschwand.

Hat sich jemand an ihm gerächt?

Ihre Meinung zu »Katharina Peters: Klippenmord«

Ihr Kommentar zu Klippenmord