Im Netz des Bösen von Kate Charles

Originalausgabe erschienen 1998 unter dem Titel Unruly passions, deutsche Ausgabe erstmals 2001 bei Bastei Lübbe.

• London: Little, Brown, 1998 unter dem Titel Unruly passions. 440 Seiten.
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001. Übersetzt von Petra Kell. ISBN: 3-404-14481-3. 511 Seiten.

'Im Netz des Bösen' ist erschienen als Taschenbuch

Der charmante Hal Phillips übt auf Frauen eine magische Anziehungskraft aus. Als er die zurückhaltende Rosemary kennenlernt, fühlt er sich der unscheinbaren Frau auf einer emotionalen Ebene verbunden, und es entwickelt sich eine intime Beziehung. Doch auch die erfolgreiche Schriftstellerin Valerie Marler hat sich Hals über Kopf in Hal verliebt und ist bereit, alles zu tun, um diesen Mann zu besitzen …

Ihre Meinung zu »Kate Charles: Im Netz des Bösen«

Ihr Kommentar zu Im Netz des Bösen