Die Schlingen des Bösen von Kate Charles

Originalausgabe erschienen 1992 unter dem Titel The Snares of Death, deutsche Ausgabe erstmals 1998 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 2 der Lucy-Kingsley-&-David-Middleton-Brown-Serie.

• London: Headline, 1992 unter dem Titel The Snares of Death. 438 Seiten.
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998. Übersetzt von Britta Evert. ISBN: 3-404-14148-2. 428 Seiten.
  • München: Diana, 2006. Übersetzt von Britta Evert. ISBN: 978-3-453-35146-2. 445 Seiten.

'Die Schlingen des Bösen' ist erschienen als Taschenbuch

Als man Reverend Robert Dexter ermordet in seiner Kirche in Norfolk auffindet, wird der junge Pastor der Nachbargemeinde verdächtigt. War es nicht wegen seiner unehrenhaften Beziehung zu Dexters Tochter Becca zu einem furchtbaren Streit gekommen? Doch schon bald stellt sein Anwalt David Middleton während der Ermittlungen fest, dass nicht nur der junge Geistliche ein handfestes Mordmotiv hatte …

Ihre Meinung zu »Kate Charles: Die Schlingen des Bösen«

Ihr Kommentar zu Die Schlingen des Bösen