Die Feinde der Priesterin von Kate Charles

Originalausgabe erschienen 1994 unter dem Titel A Dead Man Out of Mind, deutsche Ausgabe erstmals 1999 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 4 der Lucy-Kingsley-&-David-Middleton-Brown-Serie.

• London: Headline, 1994 unter dem Titel A Dead Man Out of Mind. 373 Seiten.
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999. Übersetzt von Britta Evert. ISBN: 3-404-14192-X. 381 Seiten.
  • München: Diana, 2007. Übersetzt von Britta Evert. ISBN: 978-3-453-35171-4. 399 Seiten.

'Die Feinde der Priesterin' ist erschienen als Taschenbuch

Dolly Topping ist entsetzt, dass in ihrer Gemeinde St. Margaret eine Frau das Amt des Kurators übernehmen soll. Aber ihre lautstarken Proteste werden übertönt von den Ermittlungen zu einem Mord. Das Opfer: Father Julian, der in der Gemeinde sehr beliebt war. Besteht womöglich ein Zusammenhang zwischen Skandal und Verbrechen? Anwalt David Middleton-Brown und Lucy Kingsley ermitteln …

Ihre Meinung zu »Kate Charles: Die Feinde der Priesterin«

Ihr Kommentar zu Die Feinde der Priesterin