Dornenherz von Karen Rose

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel Edge of darkness, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Knaur.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 2010 - heute.
Folge 4 der Cincinnati-Serie.

• -: Headline, 2017 unter dem Titel Edge of darkness. 640 Seiten.
  • München: Knaur, 2018. Übersetzt von Andrea Brandl. ISBN: 978-3-426-22678-0. 640 Seiten.
  • [Hörbuch] Köln: Lübbe Audio, 2018. Gesprochen von Sabina Godec. ISBN: 3-7857-5778-6. 6 CDs.

'Dornenherz' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

Meredith Fallon betreut Opfer von sexuellem Missbrauch und hilft ihnen, wieder einen Platz in der Welt zu finden. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, dem sie nur knapp entkommt, scheinen die Zusammenhänge klar: Bei ihrer Arbeit muss sie sich jemandes abgrundtiefen Hass zugezogen haben. Detective Adam Kimble, der ein Auge auf Meredith geworfen hat, unternimmt alles, um sie zu schützen. Doch Meredith ist nicht die einzige, die der Killer im Visier hat.

Ihre Meinung zu »Karen Rose: Dornenherz«

Schnellleserin zu »Karen Rose: Dornenherz« 02.10.2018
Lange erwartet und doch irgendwie enttäuscht...
Die Geschichte ist grundsätzlich gut. Wer Karen Rose-Bücher kennt, ist mit dem Aufbau der Geschichten vertraut, daher nichts neues. Trotzdem ist es spannend zu lesen.
Leider wurde bei zwei meiner Lieblingsprotagonisten (Diesel und Dani) die Geschichte offen gelassen. Da dieses Buch als das Finale der Dornen-Reihe angekündigt wurde, habe ich nur einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass es da doch noch weitergeht.
Ihr Kommentar zu Dornenherz