Tod in der Quiz-Show von Jürgen & Marita Alberts

Originalausgabe erschienen 2008 bei Nautilus.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland, 1990 - 2009.

• Hamburg: Nautilus, 2008. ISBN: 978-3894015787. 63 Seiten.
  • [Hörbuch] Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2009. Gesprochen von Peter Jordan. ISBN: 3869090006. 1 CDs.

'Tod in der Quiz-Show' ist erschienen als TaschenbuchHörbuch

Ein enttäuschter Filmproduzent nimmt vor laufender Kamera Rache an einem Moderator, der ihm durch seine Quizshow den Sendeplatz streitig gemacht hat. Der überraschende Tod darf nicht publik gemacht werden, es gibt noch 13 ungesendete Folgen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Die sechs Studio-Techniker müssen »ruhig gestellt« werden. Wie lange lässt sich der Tod in der Quizshow verschweigen?

Ihre Meinung zu »Jürgen & Marita Alberts: Tod in der Quiz-Show«

Ihr Kommentar zu Tod in der Quiz-Show