Ein guter Polizist von Joseph Wambaugh

Originalausgabe erschienen 1978 unter dem Titel The black marble, deutsche Ausgabe erstmals 1982 bei Heyne.

• New York: Delacorte, 1978 unter dem Titel The black marble. 354 Seiten.
  • München: Heyne, 1982. Übersetzt von Sepp Leeb. ISBN: 3-453-01637-8. 427 Seiten.
  • München: Heyne, 1991. Übersetzt von Sepp Leeb. ISBN: 3-453-04946-2. 427 Seiten.

'Ein guter Polizist' ist erschienen als Taschenbuch

Drei Personen, die unterschiedlicher nicht sein können, agieren in einem tödlichen Beziehungsgeflecht: Walnikow – der versoffene Polizist. Natalie – seine Kollegin, die verzweifelt versucht, Ordnung im Chaos zu erhalten. Philo Skinner – ein Gauner und Hundefachmann.

Ihre Meinung zu »Joseph Wambaugh: Ein guter Polizist«

Ihr Kommentar zu Ein guter Polizist