Das Jahr der Rache von Jonathan Freedland

Originalausgabe erschienen 2015 unter dem Titel The 3rd woman, deutsche Ausgabe erstmals 2017 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Kalifornien / Los Angeles, 2010 - heute.

• New York: Harper, 2015 unter dem Titel The 3rd woman. 466 Seiten.
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017. Übersetzt von Dietmar Schmidt. ISBN: 978-3-404-17531-4. 543 Seiten.

'Das Jahr der Rache' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Madison Webb, Star-Journalistin der LA TIMES, ist fassungslos, als ihre jüngere Schwester an einer Überdosis Heroin stirbt und die Polizei sich weigert, Ermittlungen aufzunehmen. Denn Abigail war ein Beispiel an Tugendhaftigkeit. Madison beginnt zu recherchieren und stößt bald auf weitere mysteriöse Todesfälle. Geht etwa ein Serienmörder um, der junge Frauen mit Drogencocktails tötet? Aber warum beharrt die Polizei so darauf, dass kein Verbrechen vorliegt?

Ihre Meinung zu »Jonathan Freedland: Das Jahr der Rache«

Ihr Kommentar zu Das Jahr der Rache