John Rector

John Rector, geb. am 23. August 1970, wuchs in Colorado Springs auf.

Er hat zahlreiche, teilweise mit Preisen ausgezeichnete Kurzgeschichten in diversen Publikationen und Magazinen veröffentlicht, während er seinen Lebensunterhalt mit verschiedensten Jobs, u.a. als Gärtner, Barkeeper und Musiker, bestritt. The grove war sein erster Roman, er erschien 2009 zunächst als E-Book, 2010 dann als gedrucktes Buch.

John Rector, dessen Interessen als Autor von niemand geringerem als Allan Guthrie vertreten werden, lebt mit seiner Familie in Nebraska.

Krimis von John Rector

The grove
(2009)
Frost Rezension
(2010)
The cold kiss
Längst vergangen
(2011)
Already gone
Aus tiefster Finsternis
(2013)
Out of the black
Alles verloren
(2012)
Lost things
Ruthless
(2015)
The ridge
(2017)

Mehr über John Rector:

Seiten-Funktionen: