Der heimliche Gefährte von John le Carré

Originalausgabe erschienen 1991 unter dem Titel The Secret Pilgrim, deutsche Ausgabe erstmals 1991 bei Kiepenheuer & Witsch.
Folge 8 der George-Smiley-Serie.

• London: Hodder & Stoughton, 1991 unter dem Titel The Secret Pilgrim. 352 Seiten.
  • Köln: Kiepenheuer & Witsch, 1991. Übersetzt von Werner Schmitz. ISBN: 3-462-02097-8. 429 Seiten.
  • München: Heyne, 1992. Übersetzt von Werner Schmitz. ISBN: 3-453-06117-9. 446 Seiten.
  • München: List, 2003. Übersetzt von Werner Schmitz. ISBN: 3-471-78089-0. 399 Seiten.
  • München: List, 2004. Übersetzt von Werner Schmitz. ISBN: 3-548-60450-1. 399 Seiten.

'Der heimliche Gefährte' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Der Roman des englischen Erfolgsautors John le Carre handelt von ungewöhnlichen Menschen, die sich in der Welt der Spionage zur Zeit des Kalten Krieges bewegen.

Ihre Meinung zu »John le Carré: Der heimliche Gefährte«

Ihr Kommentar zu Der heimliche Gefährte