Das Lachen der Hyänen von Johannes Zacher

Originalausgabe erschienen 2014 bei Berlin Verlag.

• Berlin: Berlin Verlag, 2014. ISBN: 978-3833309366. 320 Seiten.

'Das Lachen der Hyänen' ist erschienen als Taschenbuch

Innerhalb kurzer Zeit kommen vier Menschen auf bestialische Weise ums Leben. Japanischer Wasabi in den zahlreichen Stichwunden der Opfer lässt auf ein nicht gerade angenehmes Ende schließen. Der ratlose Kommissar Kleeberg vermutet einen Täter aus dem asiatischen Milieu und engagiert Hài, Mitte dreißig, unverschämt gutaussehend und Deutsch-Vietnamese. Hài aber deckt eine ganz andere Verbindung zwischen den Opfern auf und weiß: die Hyänen sind los in der Berliner Großstadtwüste – und ihm immer einen Schritt voraus.

Ihre Meinung zu »Johannes Zacher: Das Lachen der Hyänen«

Ihr Kommentar zu Das Lachen der Hyänen