Straße der Toten von Joe R. Lansdale

Originalausgabe erschienen 1986 unter dem Titel Dead in the West, deutsche Ausgabe erstmals 2013 bei Golkonda.

• New York: Space and time, 1986 unter dem Titel Dead in the West. 119 Seiten.
  • Berlin: Golkonda, 2013. Übersetzt von Robert Schekulin & Doreen Wornest. ISBN: 978-3942396561. 350 Seiten.

'Straße der Toten' ist erschienen als Hardcover

Reverend Jebediah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwölfen und anderen grässlichen Geschöpfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden …

Ihre Meinung zu »Joe R. Lansdale: Straße der Toten«

Ihr Kommentar zu Straße der Toten