Das Dixie-Desaster von Joe R. Lansdale

Originalausgabe erschienen 2009 unter dem Titel Vanilla Ride, deutsche Ausgabe erstmals 2015 bei Golkonda.
Folge 7 der Hap-und-Leonard-Serie.

• New York: Alfred A. Knopf, 2009 unter dem Titel Vanilla Ride. 279 Seiten.
  • Berlin: Golkonda, 2015. Übersetzt von Heide Franck. ISBN: 978-3944720654. 279 Seiten.

'Das Dixie-Desaster' ist erschienen als Hardcover E-Book

Einem alten Freund einen Gefallen tun und dessen Enkeltochter aus Drogensumpf und Prostitution befreien, das ist die eine Sache. Aber gleich die ganze Gang und ihren Trailer kurz und klein schlagen und obendrein den Drogenvorrat ins Klo kippen, das ist eine Kampfansage.
Die Bosse im Hintergrund sind sauer. Hap und Leonard haben sich nichts ahnend mit dem organisierten Verbrechen angelegt, und die Dixie-Mafia schlägt gnadenlos zurück.
Korrupte Bullen und Profikiller rücken unserem tapferen Duo auf die Pelle, und auch das FBI mischt mit. Das kann nur auf eine Art enden: mit einem Desaster.

Ihre Meinung zu »Joe R. Lansdale: Das Dixie-Desaster«

Ihr Kommentar zu Das Dixie-Desaster