Bissige Biester von Joe R. Lansdale

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel Rusty puppy, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Golkonda.
Folge 10 der Hap-und-Leonard-Serie.

• New York: Mulholland, 2017 unter dem Titel Rusty puppy. 275 Seiten.
  • München: Golkonda, 2018. Übersetzt von Robert Schekulin. ISBN: 978-3946503392. 296 Seiten.

'Bissige Biester' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Ein junger schwarzer Mann, von den Cops ermordet. Ein geheimer Zirkel, in dem Nachwuchsboxer mehr oder weniger freiwillig ausgebildet werden. Mit einer rostroten Schicht überzogene, in einem verlassenen Brunnen verscharrte Kampfhunde. Und ein verschollener Geheimvorrat von Vanillekeksen. Hap und Leonard begeben sich auf Spurensuche. Keine Frage, dass sie nicht ohne Komplikationen dahinterkommen, was an dem Mord dran ist und wie all das zusammenhängt.

Ihre Meinung zu »Joe R. Lansdale: Bissige Biester«

Ihr Kommentar zu Bissige Biester