Das Evangelium nach Judas von Benjamin Iskariot von Jeffrey Archer & Francis J. Moloney

Originalausgabe erschienen 2007 unter dem Titel The gospel according to Judas by Benjamin Iscariot, deutsche Ausgabe erstmals 2007 bei Scherz.

• London: Macmillan, 2007 unter dem Titel The gospel according to Judas by Benjamin Iscariot. 101 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2007. Übersetzt von Michael Walter. ISBN: 978-3-502-18100-2. 127 Seiten.

'Das Evangelium nach Judas von Benjamin Iskariot' ist erschienen als Hardcover

Warum hat Judas Jesus verraten? Dieses Buch, aufgeschrieben von Judas’ Sohn, bringt erneut die Ereignisse, die zum Verrat führten, ans Licht.

Ihre Meinung zu »Jeffrey Archer & Francis J. Moloney: Das Evangelium nach Judas von Benjamin Iskariot«

Ihr Kommentar zu Das Evangelium nach Judas von Benjamin Iskariot