Falsche Spuren von Jeffrey Archer

Originalausgabe erschienen 1994 unter dem Titel Twelve red herrings, deutsche Ausgabe erstmals 1995 bei Lübbe.

• London: HarperCollins, 1994 unter dem Titel Twelve red herrings. ISBN: 0002243296. 323 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1995. Übersetzt von Lore Strassl. ISBN: 3-404-12428-6. 349 Seiten.

'Falsche Spuren' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Zwölf Geschichten sind in diesem Band enthalten: Allen Stories ist eins gemeinsam: Die handelnden Personen stehen unter enormem persönlichen Druck. Ein nahezu unlösbares Problem oder eine lebensbedrohliche Situation macht ihnen schwer zu schaffen. Die Handlung ist stets voller Verwicklungen und ungeahnter Wendungen, und jede Geschichte enthält einen versteckten Hinweis zur Entschlüsselung, der nur darauf wartet, vom Leser entdeckt zu werden.

Ihre Meinung zu »Jeffrey Archer: Falsche Spuren«

Confused zu »Jeffrey Archer: Falsche Spuren« 07.05.2018
Der Großteil der Geschichten sind sehr spannend und alle bis auf eine in meinen Augen sehr unterhaltsam. Etwas merkwürdig, allerdings trotzdem irgendwie amüsant zu lesen. Für mich sind die 12 Geschichten total unzusammenhängend und ich hoffe, hier etwas Aufklärung zu finden. Während des Lesens wartete ich auf den großen Hinweis, der mir endlich die Augen öffnet, jedoch hab ich ihm (noch) nicht gefunden, weshalb ich etwas enttäuscht bin.
Trotzdem kann ich falsche Spuren für entspanntes Lesen, vorallem wenn man Kurzgeschichten mag, was auf mich leider nicht unbedingt zutrifft, empfehlen.
Liebe Grüße
Ihr Kommentar zu Falsche Spuren