Todesflammen von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2014 unter dem Titel Invisible, deutsche Ausgabe erstmals 2017 bei Goldmann.

• New York: Little Brown and Co., 2014 unter dem Titel Invisible. 379 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2017. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3959731638. 334 Seiten.
  • München: Goldmann, 2017. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3-442-48481-2. 379 Seiten.

'Todesflammen' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch E-Book

Alle halten die FBI-Analystin Emmy Dockery für verrückt. Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester Marta beharrt sie darauf, dass es sich bei dem Feuer in deren Wohnung nicht um einen Unfall gehandelt hat, sondern um Brandstiftung mit mörderischer Absicht. Emmy ist besessen von der Idee, dass es eine Verbindung zu zahlreichen anderen Fällen gibt. Jede Nacht quälen sie Albträume eines alles zerstörenden Feuers. Aber keiner glaubt ihr, bis sie einen Hinweis findet, den niemand ignorieren kann und der enthüllt, wie qualvoll ihre Schwester wirklich sterben musste …

Ihre Meinung zu »James Patterson: Todesflammen«

Ihr Kommentar zu Todesflammen