Justice von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2016 unter dem Titel Cross justice, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Blanvalet.
Ort & Zeit der Handlung: USA / North Carolina, 2010 - heute.
Folge 22 der Alex-Cross-Serie.

• New York: Little, Brown and Co., 2016 unter dem Titel Cross justice. 420 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2018. Übersetzt von Leo Strohm. ISBN: 978-3959736411. 415 Seiten.
  • München: Blanvalet, 2018. Übersetzt von Leo Strohm. ISBN: 978-3734105364. 480 Seiten.

'Justice' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch E-Book

Detective Alex Cross kehrt zum ersten Mal seit über dreißig Jahren zurück in seinen Heimatort Starksville in North Carolina, denn sein Cousin Stefan wird eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt. Auf der Suche nach Beweisen für Stefans Unschuld stößt Cross auf ein Familiengeheimnis, das alles infragestellt, woran er je geglaubt hat. Kurz darauf wird er außerdem in die lokalen Ermittlungen bezüglich einer grausamen Mordserie hineingezogen. Bald schon ist Alex Cross nicht nur einem brutalen Killer auf den Fersen, sondern auch der Wahrheit über seine eigene Vergangenheit und die Antworten, die er findet, könnten sich als tödlich erweisen.

Ihre Meinung zu »James Patterson: Justice«

Ihr Kommentar zu Justice