Falsche Schuld. Private London von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2010 unter dem Titel Private London, deutsche Ausgabe erstmals 2015 bei Goldmann.

• New York: Little, Brown and Co., 2010 unter dem Titel Private London. 349 Seiten.
  • München: Goldmann, 2015. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3-442-48116-3. 349 Seiten.

'Falsche Schuld. Private London' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Dan Carter ist der Chef der Londoner Dependance von PRIVATE – der weltweit erfolgreichsten Detektivagentur. Sein derzeit bedeutenster Fall ist Hannah Shapiro, die Tochter eines reichen und wichtigen Klienten. Sie wurde bereits als Kind zusammen mit ihrer Mutter entführt. Hannah überlebte, ihre Mutter konnte nicht entkommen. Heute ist Hannah Studentin an einer Eliteuni, und Carters Job ist es, sie zu beschützen. Doch dann wird Hannah ein zweites Mal gekidnappt. Und gleichzeitig geht ein gnadenloser Serienmörder um, der es auf junge Frauen abgesehen hat.

Ihre Meinung zu »James Patterson: Falsche Schuld. Private London«

Ihr Kommentar zu Falsche Schuld. Private London