Der letzte Verdacht. Private Suspect von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2012 unter dem Titel Private: #1 suspect, deutsche Ausgabe erstmals 2014 bei Goldmann.
Folge 3 der Private-Serie.

• New York: Little, Brown and Co., 2012 unter dem Titel Private: #1 suspect. 401 Seiten.
  • München: Goldmann, 2014. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3-442-48065-4. 352 Seiten.

'Der letzte Verdacht. Private Suspect' ist erschienen als Taschenbuch

Als Jack Morgan, Besitzer der weltweit renommierten Ermittlungsagentur PRIVATE, in sein Zuhause in L.A. kommt, macht er eine grauenvolle Entdeckung: In seinem Schlafzimmer liegt seine ehemalige Kollegin und Geliebte Colleen, leblos und blutüberströmt. Ein Mord, der ganz klar Jack angehängt werden soll – und das anscheinend mit Erfolg, die Beweislage scheint eindeutig. Jack ist klar, dass es nur einen Menschen geben kann, der ihm nahe genug ist, das Szenario so perfekt einzufädeln, und der ihn tief genug hasst, um deswegen einen Mord zu begehen …

Ihre Meinung zu »James Patterson: Der letzte Verdacht. Private Suspect«

Ihr Kommentar zu Der letzte Verdacht. Private Suspect