Unerbittlich von James Patterson & David Ellis

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Mistress, deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Washington, 2010 - heute.

• New York: Little, Brown and Co., 2013 unter dem Titel Mistress. 379 Seiten.
  • München: Goldmann, 2016. Übersetzt von Helmut Splinter. ISBN: 978-3-442-48345-7. 379 Seiten.

'Unerbittlich' ist erschienen als Taschenbuch

Als Diana Hotchkiss vom Balkon ihres Apartments in Washington, D.C. in den Tod stürzt, ist ihr Freund Benjamin Casper zutiefst betroffen. Nur wenige Minuten zuvor war er in ihrer Wohnung gewesen und hatte Überwachungskameras angebracht, weil Diana ihn darum gebeten hatte. Doch nach ihrem Tod sind die Kameras verschwunden, und kurz darauf wird ein Mordanschlag auf Benjamin verübt. Von dem Moment an ist er unentwegt auf der Flucht – ohne zu wissen, warum er so unerbittlich gejagt wird. Was haben seine Verfolger mit Dianas Tod zu tun? Und wird er das nächste Opfer sein?

Ihre Meinung zu »James Patterson & David Ellis: Unerbittlich«

Ihr Kommentar zu Unerbittlich