Im Netz der Schuld von James Patterson & David Ellis

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel The black book, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 2010 - heute.

• New York: Little, Brown and Co., 2017 unter dem Titel The black book. 418 Seiten.
  • München: Goldmann, 2018. Übersetzt von Peter Beyer. ISBN: 978-3-442-48747-9. 380 Seiten.

'Im Netz der Schuld' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Billy Harney ist bereit, für seinen Job bei der Polizei von Chicago alles zu geben sogar sein eigenes Leben. Und tatsächlich kommt es eines Tages beinahe zum Äußersten: Billy wird schwer verletzt in seinem Apartment gefunden, neben ihm die Leichen seiner ehemaligen Partnerin Kate und seiner Freundin Amy. Wie durch ein Wunder überlebt Billy, kann sich aber nicht an die Tatnacht erinnern. Als er selbst zum Hauptverdächtigen wird, versucht er verzweifelt die Wahrheit herauszufinden. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zusehends.

Ihre Meinung zu »James Patterson & David Ellis: Im Netz der Schuld«

Ihr Kommentar zu Im Netz der Schuld