Den letzten beißen die Schweine von Jacqueline Gillespie

Originalausgabe erschienen 2015 bei Haymon.
Folge 3 der Schneeberg-Serie.

• Innsbruck; Wien: Haymon, 2015. ISBN: 978-3709978252. 192 Seiten.

'Den letzten beißen die Schweine' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Im idyllischen Neiselbach am Fuße des Schneebergs herrscht Vorweihnachtsstimmung – alles ist verschneit, man backt Kekse und singt Adventlieder. Doch die besinnliche Ruhe trügt, denn der Dorfsegen hängt bedenklich schief: Die Dorfgemeinschaft ist nicht begeistert davon, dass zwei Wiener die Jagd gepachtet haben und mit den traditionellen Gepflogenheiten brechen. Wenig später wird einer der beiden am Fuße einer Felswand aufgefunden – tot. Gefallen ist er nicht, auch nicht freiwillig gesprungen – jemand hat ihn in den Tod gestürzt.

Ihre Meinung zu »Jacqueline Gillespie: Den letzten beißen die Schweine«

Ihr Kommentar zu Den letzten beißen die Schweine