Giottos Handschrift von Iain Pears

Originalausgabe erschienen 1994 unter dem Titel Giottos Hand, deutsche Ausgabe erstmals 1999 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: Italien / Rom, 1990 - 2009.
Folge 5 der Jonathan-Argyll-Serie.

• London: HarperCollins, 1994 unter dem Titel Giottos Hand. 224 Seiten.
  • München: Heyne, 1999. Übersetzt von Peter Meier. ISBN: 3-453-15881-4. 271 Seiten.

'Giottos Handschrift' ist erschienen als Taschenbuch

Ein Meisterdieb narrt die Spezialeinheit Kunstkriminalität der römischen Polizei schon seit langem. Nun scheint das Geständnis einer todkranken Frau einen entscheidenden Hinweis zu liefern. Die Spur führt nach England, wo Flavia di Stefano und Jonathan Argyll nicht nur gestohlene Gemälde, sondern auch zwei Tote entdecken.

Ihre Meinung zu »Iain Pears: Giottos Handschrift«

Ihr Kommentar zu Giottos Handschrift