Das Recht des Stärkeren von Hendrik Falkenberg

Originalausgabe erschienen 2018 bei Amazon Publishing - Edition M.
Folge 6 der Hannes-Niehaus-Serie.

• Seattle: Amazon Publishing - Edition M, 2018. ISBN: 978-1542047937. 395 Seiten.

'Das Recht des Stärkeren' ist erschienen als Taschenbuch

Der Friedhof vor den Toren der Stadt wird von der Sonne in ein warmes Licht getaucht. Zwei Arbeiter sind dabei, die Grube für eine anstehende Beerdigung auszuheben und machen eine unerwartete Entdeckung: Das Grab ist bereits belegt, auch ohne rechtsmedizinische Kenntnisse ist offensichtlich, dass der Mann keines natürlichen Todes gestorben ist. Hannes Niehaus übernimmt die Ermittlungen und rasch drängt sich ihm der Verdacht einer Abrechnung im kriminellen Milieu auf. Da er dort auf eine Mauer des Schweigens stößt, überzeugt Hannes seinen Chef, einen alten Bekannten im Gefängnis als Maulwurf einzusetzen. Diese Taktik birgt Licht und Schatten, denn je dichter die Ermittler der Lösung kommen, umso mehr Menschen geraten in Gefahr …

Ihre Meinung zu »Hendrik Falkenberg: Das Recht des Stärkeren«

Ihr Kommentar zu Das Recht des Stärkeren