Z-Connection. Die Stasi lebt! von Günther Zäuner

Originalausgabe erschienen 2014 bei Edition Mokka.

• Wien: Edition Mokka, 2014. ISBN: 978-3902693556. 404 Seiten.

'Z-Connection. Die Stasi lebt!' ist erschienen als Taschenbuch

Verschwinden Sie schleunigst aus Zwickau und vergessen Sie alles.
Diese Worte werden dem Erzähler Günther Zäuner zugespielt, nachdem er eine Leiche im Schlosspark findet, die empfindliche Papiere bei sich trug Papiere, die für Zäuner bestimmt waren, Papiere, die ihm bei seinen Recherchen zu seinem neuesten Ro- man unterstützen sollen. Natürlich nimmt Zäuner die Mappe an sich und kommt so schnell in das Visier derer, die die Machenschaften zwischen Österreich und der DDR im Kalten Krieg unter Verschluss halten wollen. Aber Zäuner lässt sich nicht einschüchtern. Und anderswo findet ein Tatortreinigungsteam ebenfalls eine Leiche, bei welcher sich auch brisante, codierte Nachrichten aus dem Kalten Krieg befinden.

Ihre Meinung zu »Günther Zäuner: Z-Connection. Die Stasi lebt!«

Ihr Kommentar zu Z-Connection. Die Stasi lebt!