Projekt Wintermond von Glenn Meade

Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel Web of Deceit, deutsche Ausgabe erstmals 2004 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: Schweiz, 1990 - 2009.

• London: Hodder & Stoughton, 2004 unter dem Titel Web of Deceit. ISBN: 0340835400. 410 Seiten.
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004. Übersetzt von Karin Meddekis. ISBN: 3-404-15233-6. 443 Seiten.

'Projekt Wintermond' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Jennifer Marchs Vergangenheit wird von einem dunklen Geheimnis geprägt: Vor Jahren drang ein Unbekannter in das elterliche Haus ein, ermordeten Jennifers Mutter und verletzte ihren Bruder schwer. Zugleich verschwand ihr Vater spurlos. Diese Ereignisse holen die junge Frau wieder ein, als in den Schweizer Alpen die Leiche eines Mannes entdeckt wird, der die Papiere ihres Vaters bei sich trägt. Jennifer begibt sich in die Schweiz, um den rätselhaften Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für den Toten interessiert – der CIA und Mitglieder der russischen Mafia heften sich an ihre Fersen, und Jennifer gerät unversehens in tödliche Gefahr …

Ihre Meinung zu »Glenn Meade: Projekt Wintermond«