Die Achse des Bösen von Glenn Meade

Originalausgabe erschienen 2002 unter dem Titel Resurrection Day, deutsche Ausgabe erstmals 2003 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 1990 - 2009.

• London: Hodder & Stoughton, 2002 unter dem Titel Resurrection Day. ISBN: 0340824514. 742 Seiten.
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003. Übersetzt von Karin Meddekis. ISBN: 3-404-14926-2. 794 Seiten.

'Die Achse des Bösen' ist erschienen als Taschenbuch

Abu Hasim, der meistgesuchte Terrorist der Welt, plant den entscheidenden Schlag gegen seinen Todfeind, die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Fanatiker hat sich in den Besitz eines chemischen Kampfstoffes gebracht, der an Zerstörungskraft alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Ein Kampfstoff, der irgendwo in der amerikanischen Hauptstadt Washington versteckt wurde. Hasim setzt der US-Regierung eine Frist von sieben Tagen: Werden innerhalb dieser Zeitspanne nicht eine Reihe von Forderungen erfüllt, sieht sich die mächtigste Nation der Erde in ihrer Existenz bedroht …

Ihre Meinung zu »Glenn Meade: Die Achse des Bösen«

Ihr Kommentar zu Die Achse des Bösen