Schlafende Hunde von Gisa Pauly

Originalausgabe erschienen 2003 bei Emons.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.

• Köln: Emons, 2003. ISBN: 3897053071. 223 Seiten.

'Schlafende Hunde' ist erschienen als Taschenbuch

In Münster verschwinden obdachlose Frauen, aber die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen, und die Bevölkerung kümmert das Schicksal der Stadtstreicherinnen nicht. Nur der Chefredakteur des »Münsterland-Echos« hat plötzlich ein merkwürdiges Interesse am Leben der Obdachlosen in Münster und schickt seine neue Redakteurin Karla Bernardi zu Recherchen undercover ins Pennermilieu. Ahnt er, dass er sie damit in Lebensgefahr bringt? Die Situation spitzt sich zu, als einer der Berber ermordet wird. Doch was die Recherchen der couragierten Journalistin schließlich ergeben, hätte niemand in Münster für möglich gehalten.

Ihre Meinung zu »Gisa Pauly: Schlafende Hunde«

Ihr Kommentar zu Schlafende Hunde