Gipfeltreffen von Frank Göhre

Originalausgabe erschienen 2000 bei Heyne.

• München: Heyne, 2000. ISBN: 3-453-17862-9. 223 Seiten.
  • München: Heyne, 2002. ISBN: 3-453-19889-1. 223 Seiten.

'Gipfeltreffen' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Zehn Top-Crime-Autoren der deutschsprachigen Szene haben zusammen diesen vergnüglichen und spannenden Roman geschrieben, der den Klassiker von Agatha Christie, G.K. Chesterton, Dorothy L. Sayers u.a. »Die letzte Fahrt des Admirals« zum Vorbild hat.
Als der Fotojournalist Carl Overbeck von einer Dienstreise nach Haus kommt, findet er statt seiner Freundin Mary seine Ex-Freundin Sylvia vor und einen Stock tiefer liegt eine übelriechende Leiche. Für Hauptkommissar Berger kommt Overbeck gerade rechtzeitig – er braucht einen Verdächtigen. Zudem hat der Ermordete ein Tagebuch hinterlassen, in dem sowohl Mary als auch Sylvia eine Rolle spielen …

Ihre Meinung zu »Frank Göhre: Gipfeltreffen«

Ihr Kommentar zu Gipfeltreffen