Der letzte Freier von Frank Göhre

Originalausgabe erschienen 2006 bei Ed. Nautilus.

• Hamburg: Ed. Nautilus, 2006. ISBN: 978-3894014964. 53 Seiten.
  • [Hörbuch] Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2011. Gesprochen von Till Demtrøder. ISBN: 3869090804. 1 CDs.

'Der letzte Freier' ist erschienen als TaschenbuchHörbuch

Der Abend beginnt und wird für einige Personen böse enden. Aber das weiß natürlich noch niemand von ihnen. Am härtesten trifft es die Prostituierte Tanja, die an diesem sommerlichen Freitag ihrem letzten Freier begegnen wird. Der Mord unterbricht das kriminalpolizeiliche Téte-á-téte zwischen Hauptkommissar Fedder und seiner Kollegin Neuenfels unsanft. Tanja war bekannt dafür, dass sie ihre Freier auch gern einmal linkte. Hatte sichnun einer von ihnen grausam gerächt?

Ihre Meinung zu »Frank Göhre: Der letzte Freier«

Ihr Kommentar zu Der letzte Freier