Feuerfüchse von Frances Fyfield

Originalausgabe erschienen 1990 unter dem Titel Trial by fire, deutsche Ausgabe erstmals 1991 bei dtv.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 2 der Helen-West-Serie.

• London: Heinemann, 1990 unter dem Titel Trial by fire. ISBN: 0434274275. 256 Seiten.
  • München: dtv, 1991. Übersetzt von Anette Grube. 278 Seiten.

'Feuerfüchse' ist erschienen als Hardcover

Um in einem einjährigen Experiment des Zusammenlebens ihre Beziehung auf die Probe zu stellen, sind die Staatsanwältin Helen West und Chefinspektor Bailey in eine trostlose Kleinstadt gezogen. Eines Tages findet man im Wald eine ermordete Frau. Baileys Verdacht fällt bei den Ermittlungen schnell auf den jungen Englischlehrer Antony, der mit der Toten ein Verhältnis hatte. Alle Indizien deuten auf ihn. Zu eindeutig, findet Helen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Ihre Meinung zu »Frances Fyfield: Feuerfüchse«

Ihr Kommentar zu Feuerfüchse