Babettes Ballhaus von Felix Huby

Originalausgabe erschienen 2018 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland, 2010 - heute.
Folge 7 der Peter-Heiland-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2018. ISBN: 978-3839222799. 245 Seiten.

'Babettes Ballhaus' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Der gefeierte Künstler Lukas Abendroth wird kurz vor der Ausstellungseröffnung seiner neuesten Werke erdrosselt in Babettes Ballhaus, wo ein Ballett junger Mädchen für die Vernissage trainiert. Kommissar Peter Heiland muss feststellen: Der Ermordete hatte viele Feinde. Frauen hat er gedemütigt, seine Modelle verführt, seine Freunde verraten. Peter Heiland taucht in eine fremde Welt ein: Den internationalen Kunsthandel, bei dem es um Millionenbeträge geht. Die Zahl der Leute, die ein Motiv haben, wird mit jedem Ermittlungsschritt größer.

Ihre Meinung zu »Felix Huby: Babettes Ballhaus«

Ihr Kommentar zu Babettes Ballhaus