Verzockt von Felix Francis

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Refusal, deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Diogenes.

• London: Michael Joseph, 2013 unter dem Titel Refusal. 419 Seiten.
  • Zürich: Diogenes, 2016. Übersetzt von Malte Krutzsch. ISBN: 978-3-257-30039-0. 411 Seiten.

'Verzockt' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Als Privatdetektiv hatte Sid Halley jahrelang erfolgreich Fälle im Rennbahn milieu gelöst. Er war verfolgt, verprügelt und angeschossen worden. Er dachte, er hätte all das hinter sich. Er lag falsch. Seiner Familie zuliebe hatte Sid Halley das gefährliche und unwägbare Leben als Ermittler aufgegeben. Und nichts in der Welt würde daran etwas ändern können. Bis man ihm ein Ultimatum stellt, das er nicht ablehnen kann.

Ihre Meinung zu »Felix Francis: Verzockt«

Ihr Kommentar zu Verzockt