Dornteufel von Eva Almstädt

Originalausgabe erschienen 2013 bei Bastei Lübbe.

• Köln: Bastei Lübbe, 2013. ISBN: 978-3-404-16891-0.

'Dornteufel' ist erschienen als Taschenbuch

In Manhattan stürzt eine junge Frau von einer Feuertreppe. Das Gesicht der Toten ist das einer Greisin. Der Polizist Ryan Ferland ermittelt, doch die Schwester der Toten blockt alle Fragen ab. – Ein blinder Passagier wird von der Besatzung eines Containerschiffs entdeckt. Doch statt ihm zu helfen, übergibt man ihn an eine dubiose Hilfsorganisation. – Eine Ingenieurin macht in den indischen Labors eines internationalen Kosmetikkonzerns eine ungeheuerliche Entdeckung. Doch niemand glaubt ihr – bis etwas Unglaubliches passiert.

Ihre Meinung zu »Eva Almstädt: Dornteufel«

Ihr Kommentar zu Dornteufel