Großfuß von Edgar Wallace

Originalausgabe erschienen 1927 unter dem Titel Big foot, deutsche Ausgabe erstmals 1928 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: , 1910 - 1929.

• London: John Long, 1927 unter dem Titel Big foot. 286 Seiten.
  • Leipzig: Goldmann, 1928. Übersetzt von Ravi Ravendro. 249 Seiten.
  • München: Goldmann, 1952. Übersetzt von Ravi Ravendro. 210 Seiten.
  • München: Goldmann, 1972. Übersetzt von Ravi Ravendro. ISBN: 3-442-00065-3. 213 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1986. Übersetzt von Hardo Wichmann. 195 Seiten.

'Großfuß' ist erschienen als Taschenbuch

»Hanna Shaw hat mich gerufen!« Miss Leigh zeigt Oberinspektor Minter von Scotland Yard ein Telegramm: »Bitte helfen Sie mir. Kommen Sie sofort. Es geht um mein Leben.« Doch Miss Leigh kommt zu spät. Hier gibt es nichts mehr zu helen. Hanna Shaw ist tot – erschossen.

Ihre Meinung zu »Edgar Wallace: Großfuß«

Ihr Kommentar zu Großfuß