Die Welt im Viertel von Cord Buch

Originalausgabe erschienen 2018 bei edition oberkassel.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Hamburg, 2010 - heute.
Folge 3 der Nele-Serie.

• Düsseldorf: edition oberkassel, 2018. ISBN: 978-3958131361. 280 Seiten.

'Die Welt im Viertel' ist erschienen als Taschenbuch

Sommer 2017, Hamburg im Ausnahmezustand: Neben dem Viertel treffen sich die mächtigsten Staatschefs auf dem G20-Gipfel. Viel Arbeit für die Journalistin Nele. Und es gibt Tote: Während einer polizeilichen Maßnahme stirbt ein Freund von Neles Sohn, und an einem Tag vor dem Gipfel wird eine Polizistin erschossen. Hauptkommissar Jensen wird vom ermittelnden Staatsschutz hinzugezogen. Jensen entdeckt Merkwürdigkeiten im Leben der Ermordeten, andererseits weisen Spuren in den Umkreis von Neles Redaktion. Jensen traut den vermeintlichen Fakten nicht. Zeitgleich mit ihm stößt Nele auf den Polizistenmörder. Doch so ohne weiteres lässt dieser sich nicht festnehmen.

Ihre Meinung zu »Cord Buch: Die Welt im Viertel«

Ihr Kommentar zu Die Welt im Viertel