Spaß muß sein von Claire McNab

Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel Fall guy, deutsche Ausgabe erstmals 2005 bei Frauenoffensive.
Ort & Zeit der Handlung: Australien, 1990 - 2009.
Folge 16 der Carol-Ashton-Serie.

• Tallahassee: Bella Books, 2004 unter dem Titel Fall guy. 173 Seiten.
  • München: Frauenoffensive, 2005. Übersetzt von Gerlinde Kowitzke. ISBN: 3881043748. 189 Seiten.

'Spaß muß sein' ist erschienen als Taschenbuch

Wenig Spaß hat auch Claire McNabs Serienheldin Carol Ashton mit ihrem neuesten Fall. Vor der schönen Kulisse Australiens vergnügt sich ein Millionär damit, seinen Mitmenschen böse Streiche zu spielen. Bis eines seiner Opfer den Spieß umdreht und der Spaßmacher selbst grausam zu Tode kommt. In Spaß muß sein schickt McNab das übliche Ermittlungsteam ins Rennen, viel Altbekanntes, wenig Neues, ein bisschen Herzschmerz ist auch dabei.

Ihre Meinung zu »Claire McNab: Spaß muß sein«

Annette zu »Claire McNab: Spaß muß sein« 06.07.2008
Bisher bester Ashton Krimi. Das Privatleben der Kommissarin wird fast völlig ausgeblendet. Ein whodunit bei dem der Leser bis zum Schluss rätseln kann. Die "Späße" sind oft makaber, die Figuren gut durchdacht.