Sperrstunde von Charles Willeford

Originalausgabe erschienen 1995 unter dem Titel Pick up, deutsche Ausgabe erstmals 1990 bei Ullstein.

• New York: Beacon Publication Group, 1995 unter dem Titel Pick up. 191 Seiten.
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1990. Übersetzt von Rainer Schmidt. ISBN: 3-548-10649-8. 205 Seiten.
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992. Übersetzt von Rainer Schmidt. ISBN: 3-548-10593-9. 205 Seiten.

'Sperrstunde' ist erschienen als Taschenbuch

Wenn sie getrunken hatte, war ihr jeder Mannrecht. Und Helen Meredith war beinahe ständig angesäuselt. Dann zog sie rastlos durch die Straßen, klapperte die Bars ab, riß die Kerle auf, egal ob jung oder alt, häßlich oder ekelhaft. Nur eines wollte sie noch mehr als trinken – sterben. Aber auch dazu brauchte sie einen Mann.

Ihre Meinung zu »Charles Willeford: Sperrstunde«

Ihr Kommentar zu Sperrstunde