Playboys in Miami von Charles Willeford

Originalausgabe erschienen 1993 unter dem Titel The shark-infested custard , deutsche Ausgabe erstmals 1994 bei Rowohlt.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Florida, 1970 - 1989.

• Novato, Kalifornien: Underwood-Miller, 1993 unter dem Titel The shark-infested custard . 263 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994. Übersetzt von Rainer Schmidt. ISBN: 3-499-43153-X. 153 Seiten.

'Playboys in Miami' ist erschienen als Taschenbuch

Drei weitere Abenteuer von Hank, dem Frauenhelden, Larry, dem ehemaligen Polizisten und coolen Fachmann für überraschend auftauchende Leichen, Eddie, dem smarten Piloten, und Don, der Erfolg im Beruf und böses Pech in der Liebe hat.

Ihre Meinung zu »Charles Willeford: Playboys in Miami«

Ihr Kommentar zu Playboys in Miami