Miami Love von Charles Willeford

Originalausgabe erschienen 1987 unter dem Titel Kiss your ass goodbye, deutsche Ausgabe erstmals 1993 bei Rowohlt.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Florida, 1970 - 1989.

• Miami Beach: Dennis McMillan, 1987 unter dem Titel Kiss your ass goodbye. 153 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993. Übersetzt von Jürgen Bürger. ISBN: 3-499-43107-6. 153 Seiten.

'Miami Love' ist erschienen als Taschenbuch

Hank Norton ist ein unverbesserlicher Frauenheld. Der stinkfaule Pharmavertreter lebt in Miami und hat seit sechs Wochen ein Verhältnis mit Jannaire. Scheinbar wirkt sich die Hitze Floridas fatal auf das seelische Gleichgewicht des Paares aus. Hank und Jannaire zeigen je nach Befindlichkeit leicht paranoide Züge. An einem Montagmorgen wird Hank aus einem Auto mit einer .45 oder einer. 357 Magnum beschossen. Er schließt messerscharf, daß der Amokschütze der Ehemann sein muß, und stellt sich die berechtigte Frage, warum heutzutage gehörnte Ehemänner blindlings in der Gegend herum ballern. Der Mann muß ein Psychopath sein.

Ihre Meinung zu »Charles Willeford: Miami Love«

Ihr Kommentar zu Miami Love