Deine letzte Stunde von Carlos Montero

Originalausgabe erschienen 2016 unter dem Titel El desorden que dejas, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Bastei Lübbe.
Ort & Zeit der Handlung: Spanien, 2010 - heute.

• Madrid: Espasa, 2016 unter dem Titel El desorden que dejas. 403 Seiten.
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018. Übersetzt von Lutz Kliche. ISBN: 978-3-404-17804-9. 448 Seiten.

'Deine letzte Stunde' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet? Elviras Nachfolgerin Raquel hat bald Grund genug, diese gewagte Hypothese zu glauben. Denn die Schüler scheinen mit ihr das gleiche perfide Spiel zu wiederholen. Auf erste Drohungen folgen handfeste Erpressungen – bis Raquel mit den Nerven am Ende ist.

Ihre Meinung zu »Carlos Montero: Deine letzte Stunde«

Ihr Kommentar zu Deine letzte Stunde