Die Stimme in dir von Brian Freeman

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel The voice inside, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Edition M.
Ort & Zeit der Handlung: USA / San Francisco, 2010 - heute.
Folge 2 der Frost-Easton-Serie.

• Seattle: Thomas & Mercer, 2018 unter dem Titel The voice inside. 414 Seiten.
  • Luxemburg: Edition M, 2018. Übersetzt von Peter Groth. ISBN: 978-2919802029. 414 Seiten.

'Die Stimme in dir' ist erschienen als Taschenbuch

Sieben Frauen, grauenvoll ermordet, ohne jegliche Verbindung zueinander. Vor vier Jahren kam der Serienmörder Rudy Cutter dafür lebenslänglich hinter Gitter. Doch Mordkommissar Frost Easton von der San Francisco Police, dessen Schwester tragischerweise zu den Opfern gehört, ist gezwungen, eine fatale Lüge aufzudecken: Eine Kollegin hat Cutter ein falsches Beweismittel untergeschoben, um ihn dingfest zu machen. Cutter kommt frei, doch Easton setzt alles daran, ihn auf legalem Weg zu überführen, um weitere Morde zu verhindern. In der Journalistin Eden Shay findet er eine Verbündete, denn sie hat sich für ihr Buchprojekt intensiv mit Cutter beschäftigt und weiß mehr über ihn als jeder andere. Doch die Zeit drängt. Vor allem da Cutter nach der Zeit im Gefängnis auf Rache sinnt.

Ihre Meinung zu »Brian Freeman: Die Stimme in dir«

Ihr Kommentar zu Die Stimme in dir