Vier unheimliche Gäste von Bill Pronzini

Originalausgabe erschienen 1977 unter dem Titel Blowback, deutsche Ausgabe erstmals 1979 bei Knaur.

• New York: Random House, 1977 unter dem Titel Blowback. 127 Seiten.
  • München; Zürich: Knaur, 1979. Übersetzt von Rolf E. Hellex. ISBN: 3-426-04903-1. 127 Seiten.

'Vier unheimliche Gäste' ist erschienen als Taschenbuch

Im Mittelpunkt dieses fesselnden Kriminalromans steht eine Frau von starker sexueller Ausstrahlung. Als ein Mord passiert, fällt der Verdacht sofort auf ihren von Eifersucht besessenen Mann. Oder ist einer der vier unheimlichen Gäste, die sich in einem Angler-Camp im nördlichen Kalifornien aufhalten, der Mörder? Ein Labyrinth höchst mysteriöser Verwicklungen mit einem verblüffenden Schluß.

Ihre Meinung zu »Bill Pronzini: Vier unheimliche Gäste«

Ihr Kommentar zu Vier unheimliche Gäste