Ticket für eine Hinrichtung von Bill Pronzini

Originalausgabe erschienen 1972 unter dem Titel Panic!, deutsche Ausgabe erstmals 1973 bei Pabel.

• New York: Random House, 1972 unter dem Titel Panic!. 160 Seiten.
  • Rastatt: Pabel, 1973. Übersetzt von Günter Riedmaier. 160 Seiten.

'Ticket für eine Hinrichtung' ist erschienen als

Die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sie befahl Lennox zu fliehen. Und Lennox rannte davon – vor einem Toten und den beiden Killern, die er bei ihrem Handwerk beobachtet hatte. An seine Reisetasche dachte Lennox erst, als es zu spät war. Wenn die Killer sie fanden, wußten sie, daß es ihn gab. Dann brauchten sie nur die Tasche mit dem Foto neben die Leiche zu legen, als kleinen Hinweis für die Polizei.

Ihre Meinung zu »Bill Pronzini: Ticket für eine Hinrichtung«

Ihr Kommentar zu Ticket für eine Hinrichtung